Viele Widersprüchliche Aussagen trieben mich dazu mir selbst ein Bild vom ZooZajak in Duisburg zu machen. Grundsätzlich zum Anfang....der Laden bringt einen zum Staunen...man weiss nicht wo man zuerst hinschauen soll. Das Versprechen das es ein Erlebnis Zoomarkt sein soll, kann ich nur bestätigen. Wo wir uns auch umgesehen haben....alles war sauber und der Besucher hat sehr viel zu sehen und zu Staunen. Man betritt den Laden, vorbei an einem Imbiss mit mehr als humanen Preisen, und wird vom...
So kann man die Farbintensität bei Neocaridina davidi beurteilen Das kann man natürlich auch auf andere Farbformen der Neocaridina davidi übertragen. Hier ist das anhand von Red Fire / Sakura sehr gut erläutert. Neocaridina Grades Das Neocaridina Grade System: Kurz N-Grades Die Farbe sollte egal sein sondern nur die Deckung in einer gleichmäßigen Farbe zählen. Da doch ein Stamm dem anderen in der Farbe abweichen kann und wie ich gemerkt habe auch die Leuchtmittel eine Rolle spielen wie...
Anlässlich der Eheim Road-Show, fand am 30.11.2013, bei Zoo Hoppe in Mülheim-Kärlich ein Aquascaping Workshop statt. Christian Stetter zeigte dem Publikum wie man die Natur im heimischen Aquarium nachstellt. Erst stellte er eine Wurzel, die auf Edelstahlplatten verschraubt war, um den Auftrieb zu verhindern, in das 400 Liter Becken. Er füllte Lavasplitt bis knapp unter die Wurzel auf. Der Bodengrund weist nun eine nach hinten gerichtete Steigung von ca 25 cm auf.